A-N-A-T-W-I-N-S
 



A-N-A-T-W-I-N-S
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    caughtintheact92

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anatwins2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so hab heute sonst nix mehr gegessen....

 

 

werde  morgen nur auf der arbeit frühstücken,und du  amy????????

st.st

anabellll am 21.6.09 17:32


Hunger.

Magenknurren.Brrrrr.Jetzt haben wir 15.30 und ich habe solchen unbeschreiblichen Hunger.

Aber ich möchte heute endlich mal stark sein & nicht wahlos alles in mich reinschieben und so. Ich will die Kontrolle haben und nicht mein Magen.

 

 

...

 

 

 

amy <3

Amy am 21.6.09 15:31


....

gestern nur bei ner freundin aufn fest nen paar pommes mit gegessen . 

konnt mir das irgendwie nicht den ganzen tag antuen mir sagen zu lassen wie traurig ich doch aussehe und wie krank und blass und blaaa. O_O 

und ich freu mich total . ich schaff endlich schön viel zu trinken. 

Naja okay. Ich schätz mal so 2 liter wasser sind es. Wenn ich überleg wie wenig ich sonnst getrunken habe, wenns hochkommt nen halben liter oder so .

 

 

 

jetzt erstmal gleich mit nen tee machen . mir ist ziemlich kalt.hab irgendie nur ein paar stunden schlaf gehabt und dann gleich ziemlich viel hausarbeit und schulzeig erledigen. 

 

Joa.Malschauen was ich heute essen werde. 

 

 

 

amy<3

Amy am 21.6.09 13:18


habe gstern noch ein paar chips gegessen un nen pfirsich

 

heul

heute moinhab ih 2 tost gegessen

 

einen mit nutella de andern mit käase zeugs...

 

heute mittag sin wa uch nich zum essen ein geladen werde versuchen es dann heute da bei u lassen mit dem mapfenn

 

st st

anaballll am 21.6.09 11:50


ijoo hab heute noch pommes gegessen un 5 fruchtgummi schlangen

 

naj a

 

bad day  ..

anaballll am 20.6.09 18:02


ein doofer morgen

hab mir so eben schoko nüsse rein gezogen ...was net schlau war

 

werde versuchen heute nix mehr zu essen...

werde tee trinken un gut is

anaballll am 20.6.09 11:44


heute wieder ei n scheis tag net zu viel nur das falsche gegessen ......hoffe bei dir wars besser

 

love u

anaballll am 19.6.09 21:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung