A-N-A-T-W-I-N-S
 



A-N-A-T-W-I-N-S
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    caughtintheact92

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anatwins2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....

Hab heute noch ne gemüshebrühe und 2 trockene brötchen dazu gegessen

super  

 

 

 

 

 

amy<3

Amy am 19.6.09 21:25


Fa !

Hatte gerade einen kleinen Fressanfall.2 Brote gefressen . eins fett mit schokoladencreame und das andere richtig fett mit erdnusscream.

bitte lass die erde still stehen und die hölle aufgehen . ich verfressens wesen

 

 

 

amy <3

 

Amy am 19.6.09 11:33


emotionhelllööööö

 

heute war ein echter FA  tag zu hart ...

es hatte alle sgut angefangen un dann kammm es leider so über mich .......es ist einfach zu hart zu depriiiii

 

brauche meien twiniii so sehremotion

anabellll am 18.6.09 21:16


Erster Blogeintrag,meine Sünden

Heute ist blogge ich meinen ersten Eintrag auf diesen Blog.Bin eben vom Pilates heim und hab erstmal drei Brote "GEFRESSEN" mit schokoladenaufstrich.

Ich bin echt sauer und wüteten auf mich selber. Hab außerdem überall Blasen an den Füssen vom hin und zurück laufen zu meinen Kurs und naja.

Voll doof eben alles. Zumal ich noch Englisch lernen muss ,damit wenn wir morgen nen Test schreiben alles kann. Muss ne 1 schreiben sonnst ist meine 3 in Englisch futsch.

Achja und dann ist da noch diese unglaublich süsse Typ der aber mal so gar nichts von mir möchte und ich bin mir mal so gar nicht sicher was ich möchte. Hab zu ihm gesagt das ich auch keine beziehung möchte aber warscheinlich ist es gar nicht wahr. Und warscheinlich möchte er mich nur nicht weil ich so schwabbelig und ekelig bin Toll!

 

 

Ansonnsten kann ich nur zum heutigen Tag sagen : Schlechter kann nicht mehr werden . 

Bis morgen 

 

 

Amy <3

Amy am 18.6.09 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung