A-N-A-T-W-I-N-S
 



A-N-A-T-W-I-N-S
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    caughtintheact92

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anatwins2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....

gestern nur bei ner freundin aufn fest nen paar pommes mit gegessen . 

konnt mir das irgendwie nicht den ganzen tag antuen mir sagen zu lassen wie traurig ich doch aussehe und wie krank und blass und blaaa. O_O 

und ich freu mich total . ich schaff endlich schön viel zu trinken. 

Naja okay. Ich schätz mal so 2 liter wasser sind es. Wenn ich überleg wie wenig ich sonnst getrunken habe, wenns hochkommt nen halben liter oder so .

 

 

 

jetzt erstmal gleich mit nen tee machen . mir ist ziemlich kalt.hab irgendie nur ein paar stunden schlaf gehabt und dann gleich ziemlich viel hausarbeit und schulzeig erledigen. 

 

Joa.Malschauen was ich heute essen werde. 

 

 

 

amy<3

21.6.09 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung