A-N-A-T-W-I-N-S
 



A-N-A-T-W-I-N-S
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    caughtintheact92

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/anatwins2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hab gestern etwa sübertrieben

 

solzstangen gummibrächen und nudeln

 

 

HEUTE

 

esse ich ein stück pizza

25.6.09 12:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wellendiamant (25.6.09 18:25)
Wenn ich eure Einträge lese, dann denke ich: "Ok, dass sind sicher zwei Mädels, die versuchen wollen abzunehmen. Ist ja nichts schlimmes dran."
Aber dann kommt die Überschrift (anatwins)... und genau das macht mich so wütend!>.<
Was denkt ihr euch dabei, wenn ihr euch mit so einem Titel schmückt?? Denkt ihr etwa, dass "Pro Ana" der richtige Weg zum Abnehmen ist? Und wenn mir jetzt einer sagt, dass ihr beide essgestört seid, dann glaube ich demjenigen nicht! Ihr habt sicher ein gestörtes Essverhalten, aber keine Essstörung. Das sind zwei verschiedene Sachen. Ihr habt zwar von keiner Essstörung erwähnt, aber das man den Namen "anatwins" so missbraucht, bringt mich ehrlich gesagt zum Würgen!
Ich hatte selber etliche Blogs gehabt und jeden Tag über mein Essen berichtet, aber was ihr isst, hätte ich im Leben nie zu mir genommen. Ein Stük Pizza, Pommes, generell Fast Food kann ich heute nicht mehr essen. Wann ich das letzte Mal so richtig gegessen habe? -Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich esse sehr wenig jeden Tag, denke ständig an die Kalorien und wenn der Druck zu groß wird oder ich einen Essanfall hatte, dann kommt das Schneiden.
Dennoch, essgestört empfinde ich mich nicht! Trotz der geringen Kalorienzufuhr habe ich nur leichtes Untergewicht. Und es ist auch eigentlich gut so, auch wenn ich manchmal ganz anderer Meinung nicht, da ich mich so noch immer nicht leiden kann.

Macht einen neuen Blog mit einer neuen Überschrift, was nicht zu dem Thema "Pro Ana" anlehnt. Denn so -es tut mir Leid- ist euer Blog für mich und einige andere nur ein Witz.

Mit diesem Eintrag möchte ich niemanden kränken oder verletzen und schon garnicht hatte ich die Absicht gehabt, jemanden in eine Essstörung reinzureiten.

Wellendiamant

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung